Zusatz-Infos von Seifenversand
Infos von Seifenversand
Verwendung und Schutz Ihrer Daten ?
Seifenversand speichert Ihre Daten ausschließlich zur Bestellabwicklung.
Wir verzichten auf einen Newsletter, welchen Sie daher nicht akzeptieren oder ablehnen müssen !
Eine Verwendung und Weitergabe Ihrer Daten und Telefon Nr. zu Werbezwecken erfolgt nicht.
(persönliche Daten sind - Namen, Anschrift und ggf. Tel.Nr. - welche Sie bei der Anmeldung angegeben haben)
Sie werden von uns nur kontaktiert bei Nachfragen zu Ihrer Bestellung oder Ihren Anfragen über den Onlineshop.
Seifenversand benutzt ein sicheres Übertragungsverfahren, die so genannte SSL*- Übertragung (*Secure Socket Layer), um Ihre Daten zu verarbeiten.
Hinweis: Löschung Ihres Kontos / Account
Ihren Account können Sie übrigens auch selbst löschen, wenn Sie diesen nicht mehr benötigen.
(unter Ihren Konto Einstellungen fnden Sie Account löschen)
Stornieren oder Änderung einer Bestellung
Sie erhalten nach Aufgabe Ihrer Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail. Wenn Sie diese Bestellung ändern oder stornieren möchten, antworten Sie einfach auf diese E-Mail, oder schreiben unter Angabe der Bestellnummer aus der Bestätigungsmail an uns.
Beachten Sie bitte, dass dies kurzfristig geschehen sollte, da wir den Auftrag in der Regel umgehend bearbeiten.
Keine Bestellbestätigung erhalten ?
Nach Absenden Ihrer Bestellung bei Seifenversand erhalten Sie umgehend eine Bestellbestätigung per E-Mail. Diese Bestätigung wird innerhalb weniger Minuten versendet. Erhalten Sie diese nicht, so gab es möglicherweise folgende Probleme:
-Die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse ist fehlerhaft (z.B. Tippfehler)
-Probleme mit Ihrem mail Postfach
-Sie haben die Bestellung nicht bis zum Schluss im Onlineshop durchgeführt / abgeschlossen.
Überprüfen Sie bitte zuerst selbst die angegebenen Hinweise auf evt. Mängel.
Anderenfalls kontaktieren Sie uns umgehend per E-Mail.
Lieferzeit und Versand
Im Regelfall erhalten Sie die Warensendung nach unserer Versandbestätigung innerhalb von 1-3 Arbeitstagen für Deutschland.
Durch festgelegte Abholtermine (jeweils Dienstag und Freitag) unseres Paketdienstleisters kann die Zustellung auch bis 3 Tage zusätzlich differieren.
Einen Expressversand bieten wir so nicht an !
(Sie können bei Dringlichkeit vorab auch eine Anfrage stellen)
Wir versenden ausschließlich mit Hermes Versand bei Zustellung auch am Samstag.
Haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus logistischen Gründen keinen anderen Versand anbieten.
Einen Link zur Sendungsverfolgung erhalten Sie separat von Hermes.
Unser Warenversand erfolgt immer als versicherte Warensendung im entsprechenden Paket.
Bei evt. Problemen mit der Zustellung kontaktieren Sie uns bitte - wir klären das Problem direkt mit dem Paketdienst.
Probleme bei der Zustellung können z.B. aus falscher Lieferanschrift, Abwesenheit oder fehlendem Zusatz bei Firmen entstehen.
Sie können uns hierzu mitteilen:
eine Nachbarschaftsabgabe mit Namen und ggf. HausNr. (bei Abwesenheit / Urlaub)
Zustellung an einen Hermes Paketshop in Ihrer Nähe (mit Anschrift)
oder genauer Firmenanschrift - Etage / Abteilung etc.
Kundenhinweis - Firmen Bestellungen
geben Sie bitte unbedingt den korrekten Firmennamen oder Zusatz als Lieferanschrift an,
damit die Warensendung auch korrekt den Empfänger erreicht und nicht unzustellbar ist.
Nach Warenerhalt prüfen Sie bitte auf Vollständigkeit Ihrer Bestellung.
Sie haben die Möglichkeit uns innerhalb von 3 Tagen evt. Fehlmengen mitzuteilen.
Bei sonstigen Problemen mit Ihrer Warensendung oder evt. Produktmängel bitten wir um vorherige Mitteilung per mail oder telefonisch, damit wir diese gemeinsam abklären können.
Unser normaler Warenversand / Berechnung erfolgt bis 60 Kg.
(wird so im Onlineshop bei einer Warenbestellung auch korrekt angezeigt)
Bei über 60 Kg Warengewicht erhalten Sie die Versandkosten separat von uns.
(diese können Sie auch vorab anfragen)
Ich möchte telefonisch bei Seifenversand bestellen ?
Das ist in der Regel leider nicht möglich. *
Wir benötigen Ihre korrekten Daten und Bestell Angaben für eine ordentliche Bestellung und Abwicklung, deshalb ist ein schriftlicher Nachweis immer vorteilhafter und besser.
Bei einer Registrierung im Seifenversand haben auch Sie eine bessere Übersicht und den schriftlichen Nachweis Ihrer Bestellung und die Möglichkeit der schriftlichen Kontrolle bei Nachfragen.
* (ausgenommen sind Anfragen von Firmen - wo eine individuelle Regelung zur Bestellung getroffen werden kann)
Kann ich als Wiederverkäufer im Seifenversand bestellen ?
Seifenversand bietet keinen Wiederverkauf an.
Sie haben aber die Möglichkeit als Firma eine Anfrage zu stellen z.B. bei größeren Bestellungen / Produktmenge. Wir prüfen dann die Möglichkeit eines Preisnachlasses bzw. Rabatt.
Haben Sie ein Angebot von uns bekommen so beträgt die Gültigkeit 2 Wochen - ab Zusendung zu Ihrer Anfrage.
Service bei Produkten
Sie suchen spezielle Seifen oder Produkte ?
Haben Fragen zu Inhaltsstoffen ?
Sie können uns gerne kontaktieren.
Wir sind immer bemüht, spezielle Anfragen zu realisieren, soweit dies möglich ist.
Hinweis - Wir versenden keine Produkt- oder Gratisproben !
Artikel Suche im Onlineshop
falls Sie einen gewünschten Artikel oder Produkt nicht finden, benutzen Sie bitte die Suchfunktion im Onlineshop.
Bei Eingabe des Suchbegriffes wird Ihnen ggf. schon ein Suchtreffer mit Bild angezeigt.
Registrierung im Seifenversand
Eine Registrierung / Anmeldung im Seifenversand ist nur für eine Bestellung notwendig und sinnvoll.
Alle notwendigen Vorab Informationen - Zahlungsoptionen, Versandkosten, Lieferzeiten usw. finden Sie im Onlineshop oder werden im Bestellvorgang (ohne Anmeldung) angezeigt bzw.können auch gerne vom Kunden vorab an bzw. nachgefragt werden.
Kunden Registrierungen - ohne Bestellungen - bedürfen keiner weiteren Datenverarbeitung.
Wir widersprechen daher einer Kunden Registrierung ohne eine nachfolgende Bestellung aus Datenschutzgründen und löschen diese nach ca. 14 Tagen.